Tischtennis Bundesliga Live im ORF Sport+

Am Sonntag, dem 19. November, um 20.15 Uhr

Mit Stockerau und Kufstein treffen am 19. November in der win2day Tischtennis-Bundesliga der Damen die ersten beiden Verfolger von Tabellenführer Linz AG Froschberg aufeinander. Beide Mannschaften haben elf Punkte am Konto und damit vier Zähler weniger als die Linzerinnen.

Stockerau musste sich zuletzt Linz AG Froschberg mit 0:4 geschlagen geben, gegen LZ Linz-Froschberg gab es ein 3:3. Kufstein feierte zwei Siege: 4:0 gegen Wr. Neudorf und 4:1 gegen Olympic.

ORF SPORT + überträgt die Begegnung Stockerau – Kufstein am Sonntag, dem 19. November, um 20.15 Uhr live. Kommentator ist Johannes Karner.

Das könnte dich auch interessieren...

Sport- und Trainingspause im Juli/Aug.

Zum Ende des Sportjahres haben die Sektionen der Sportunion Sparkasse Kufstein verschiedene Abschlussfeiern für Klein und Groß in den Einheiten durchgeführt. Vom Eisessen beim Kinderturnen bis hin zum Pizzatreff bei den Wettkampfteams gab es Rückblickgespräche und Zukunftspläne für das kommende Sportjahr 25/26. WIR wünschen allen Mitgliedern und Trainer:innen einen schönen, erholsamen Sommer und freuen uns

Kaiserfest 2025 – Komm bei uns am Stand vor dem Rathaus vorbei!

Am Sa., 28.06.25 findet wieder das traditionelle Stadtfest statt. Die Sportunion Kufstein ist wieder mit einem großen Zelt und guter Stimmung dabei: Wo sind wir anzutreffen? Oberer Stadtplatz (vor dem Eingang Rathaus) Was gibt es? kulinarische Köstlichkeiten und gute Getränke werden serviert. Natürlich darf das großartige Kuchen- u. Kaffeebuffet nicht fehlen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Erfolgreicher Leichtathletikauftritt im Weitsprung

Die Leichtathleten von der Sportunion Kufstein legten ihren Talentbeweis bei der EUREGIO Nachwuchsmeisterschaft im Weitsprung im Rahmen der GOLDEN ROOF CHALLENGE 2025 in Innsbruck am vergangenen Wochenende dar. Die jeweils 3 besten WeitspringerInnen der Klassen U 14 und U 16 von Tirol, Südtirol und dem Trentino treten hier gegeneinander an. Mit zwei Nachwuchsathleten konnte Trainer