Volleyballer sind noch sieglos!

Der Grunddurchgang der Volleyballer der Sportunion Sparkasse Kufstein geht in die letzten Spiele und leider fehlt noch in allen Teams ein Sieg. Hier eine Zusammenfassung vom Dezember:

Die Volleyballdamen spielten gegen TI-Volley kunterbunt am 08.12. ein gutes Spiel. Die Verteidigung und der Block standen gut. Leider fehlte die Konstanz über das ganze Spiel und mit vermeidbaren Eigenfehlern wurde das Spiel mit 3:1 Sätzen an Innsbruck abgegeben. Ebenso konnte am 10.12. in den Auswärtsbegegnungen gegen ASV Kössen Volley und TU Schwaz jeweils mit 3:1 Sätzen kein Spielgewinn eingefahren werden.

Die Kufsteiner Herren spielten die Auswärtsrunden und verloren gegen TU Schwaz (2:3 Sätze), gegen Ibk. Pandas (0:3 Sätze) und gegen VC Rum (2:3 Sätze). Auch hier waren viele gute Spielzüge zu sehen, jedoch fehlte die Volleyballkonstanz über die Spieldauer.

Das Mixedteam der Sportunion Sparkasse Kufstein hatte gegen VC Rum Mix ebenso eine 2:3 Niederlage am 06.12. hinnehmen müssen.

Weiterhin ALLES GUTE und mehr Spielglück, das dann für einen Sieg reichen könnte.

Das könnte dich auch interessieren...

Saisonabschluss 2024 bei den Volleyballern

In den vergangenen beiden Wochen wurden mehrere Heim- und Auswärtspiele bei den Volleyballern der Sportunion Sparkasse Kufstein zum Saisonschluss absolviert. Die Damen, Herren und das Mixedteam zeigten nochmals in der TVV Liga ihr Können bei vielen tollen und abwechslungsreichen Spielzügen. Mit Platz 6 im unteren Playoff der LLB beendeten die Damen die Liga, Platz 8

Sommercamp 2024 – Infos & Anmeldung

Das Sommercamp 2024 der Sportunion Sparkasse Kufstein findet vom 5. bis 9. August statt. >> Jetzt ANMELDEN!<< >>”Die Sportunion bewegt” und bietet die Gelegenheit deine sportlichen Fähigkeiten zu verbessern und neue Freundschaften zu knüpfen!<< Anmeldeinformationen: Unser Sportartenangebot: Badminton, Basketball, Faustball, Tischtennis, Leichtathletik, Volleyball und Turnen Täglich zwei Trainingseinheiten von erfahrenen Übungsleitern der Sportunion Kufstein! Preis

Bilanz für den heurigen Volleyballnachwuchs

Der Volleyballnachwuchs der Sportunion Sparkasse Kufstein konnte am vergangenen Wochenende die letzte Spielrunde in der Tiroler Volleyballmeisterschaft Landesliga D bestreiten. Zunächst traf die Kufsteiner Jugend dabei auf den Gastgeber VC St. Johann. Eine gute Serviceleistung und teilweise eine tolle Verteidigung konnte aber den 0:3 Satzverlust nicht verhindern. Im 2. Spiel zeigten die Volleyballerinnen gegen die

Tischtennis Bundesliga in Kufstein

In der Turnhalle der VS Zell konnten die Damen der SU Sparkasse ihren Heimvorteil recht gut nützen. Arantxa Cossio, Anita Nyitrai, Ana Cotina und Valentina Rios Salazar feierten in drei Spielen zwei Siege (Bodensdorf 1, Wr. Neudorf 1) und ein Unentschieden gegen Olympic Wien 1. Als bestes Tiroler Tischtennis-Damenteam nimmt Kufstein 1 in der 1.