Volleyballer sind noch sieglos!

Der Grunddurchgang der Volleyballer der Sportunion Sparkasse Kufstein geht in die letzten Spiele und leider fehlt noch in allen Teams ein Sieg. Hier eine Zusammenfassung vom Dezember:

Die Volleyballdamen spielten gegen TI-Volley kunterbunt am 08.12. ein gutes Spiel. Die Verteidigung und der Block standen gut. Leider fehlte die Konstanz über das ganze Spiel und mit vermeidbaren Eigenfehlern wurde das Spiel mit 3:1 Sätzen an Innsbruck abgegeben. Ebenso konnte am 10.12. in den Auswärtsbegegnungen gegen ASV Kössen Volley und TU Schwaz jeweils mit 3:1 Sätzen kein Spielgewinn eingefahren werden.

Die Kufsteiner Herren spielten die Auswärtsrunden und verloren gegen TU Schwaz (2:3 Sätze), gegen Ibk. Pandas (0:3 Sätze) und gegen VC Rum (2:3 Sätze). Auch hier waren viele gute Spielzüge zu sehen, jedoch fehlte die Volleyballkonstanz über die Spieldauer.

Das Mixedteam der Sportunion Sparkasse Kufstein hatte gegen VC Rum Mix ebenso eine 2:3 Niederlage am 06.12. hinnehmen müssen.

Weiterhin ALLES GUTE und mehr Spielglück, das dann für einen Sieg reichen könnte.

Das könnte dich auch interessieren...

Kufsteiner Faustballer U14 sind Landesmeister

Die Faustballer der Sportunion Sparkasse Kufstein waren am vergangenen Wochenende Gastgeber bei den heurigen Landesmeisterschaften U14 in der Arena Kufstein. Der Faustballnachwuchs zeigte in vielen packenden Spielen mit den Mannschaften St. Veit 1&2, Seekirchen und Kufstein 1&2 ihre hervorragenden Leistungen auf. Am Ende des Spieltages konnte Kufstein 1 den Titel Landesmeister U14 in der Halle

Faschingskrapfen im Kindertraining

Die Sportunion Sparkasse Kufstein belohnte in der Faschingszeit die Kinder in den verschiedenen Sektionseinheiten mit Faschingskrapfen. Als Beispiel angeführt ist hier Turnen Mädchens, die jeden Donnerstag mit Eifer beim Training dabei sind. Kinder für die verschiedenen Sportarten der SU Kufstein zu begeistern, ist ein wichtiger Bestandteil der Jugendarbeit in unserem Verein.

Tolle Zwischenbilanz zur Leichtathletik-Hallensaison

Die Leichtathleten der Sportunion Sparkasse Kufstein schauen auf eine bisher passable Hallensaison 2 Tiroler Meistertitel, 1 Österreichischer Masters-Titel und eine Mehrkämpferin, die sich mit starken Leistungen für die Österreichische Mehrkampf-Meisterschaften in Stellung bringt. Wettkampfergebnisse im Detail Bisher fanden die Tiroler Meisterschaften am 20.01. u. 27.01.24 in Innsbruck und die Österreichischen Masters-Meisterschaften am 03.02.24 in Linz