Volleyballauftakt mit Sieg und Niederlage

Nach mehreren Jahren der Spielpause kehrten die Volleyballer der Sportunion Sparkasse Kufstein in die Tiroler Volleyballmeisterschaft zurück. Beim ersten Auftaktspiel am So., 13.11.22 zeigten die Volleyballer in der Gruppe U18 männlich ihr Spielkönnen auf. Die Besonderheit ist, dass auch jeweils zwei weibliche Spielerinnen sich am Teamspiel beteiligen können und so zeigte an diesem Spieltag Livia P. als Topstellerin eine tolle Leistung. Aber auch die weiteren Volleyballspieler konnten durch eine sichere Ballannahme ein schönes Angriffsspiel umsetzen. Trainer Maximilian H. von der SU Kufstein war mit dem ersten Spieleinsatz sehr zufrieden und sieht noch einiges an Potential am neu formierten SU Team.

Zwar wurde das erste Spiel im Ergebnis gegen Hypo Tirol Volleyball U18m mit 2:0 Sätzen verloren, das zweite Spiel gegen Ti-Rowa-Moser Volley Rot wurde aber für Kufstein 0:2 gewonnen. Glückwunsch und weiter so.

U18-3Kuf131122

Das könnte dich auch interessieren...

Bilanz für den heurigen Volleyballnachwuchs

Der Volleyballnachwuchs der Sportunion Sparkasse Kufstein konnte am vergangenen Wochenende die letzte Spielrunde in der Tiroler Volleyballmeisterschaft Landesliga D bestreiten. Zunächst traf die Kufsteiner Jugend dabei auf den Gastgeber VC St. Johann. Eine gute Serviceleistung und teilweise eine tolle Verteidigung konnte aber den 0:3 Satzverlust nicht verhindern. Im 2. Spiel zeigten die Volleyballerinnen gegen die

Tischtennis Bundesliga in Kufstein

In der Turnhalle der VS Zell konnten die Damen der SU Sparkasse ihren Heimvorteil recht gut nützen. Arantxa Cossio, Anita Nyitrai, Ana Cotina und Valentina Rios Salazar feierten in drei Spielen zwei Siege (Bodensdorf 1, Wr. Neudorf 1) und ein Unentschieden gegen Olympic Wien 1. Als bestes Tiroler Tischtennis-Damenteam nimmt Kufstein 1 in der 1.

Kufsteiner Faustballer U14 sind Landesmeister

Die Faustballer der Sportunion Sparkasse Kufstein waren am vergangenen Wochenende Gastgeber bei den heurigen Landesmeisterschaften U14 in der Arena Kufstein. Der Faustballnachwuchs zeigte in vielen packenden Spielen mit den Mannschaften St. Veit 1&2, Seekirchen und Kufstein 1&2 ihre hervorragenden Leistungen auf. Am Ende des Spieltages konnte Kufstein 1 den Titel Landesmeister U14 in der Halle