Volleyballauftakt mit Sieg und Niederlage

Nach mehreren Jahren der Spielpause kehrten die Volleyballer der Sportunion Sparkasse Kufstein in die Tiroler Volleyballmeisterschaft zurück. Beim ersten Auftaktspiel am So., 13.11.22 zeigten die Volleyballer in der Gruppe U18 männlich ihr Spielkönnen auf. Die Besonderheit ist, dass auch jeweils zwei weibliche Spielerinnen sich am Teamspiel beteiligen können und so zeigte an diesem Spieltag Livia P. als Topstellerin eine tolle Leistung. Aber auch die weiteren Volleyballspieler konnten durch eine sichere Ballannahme ein schönes Angriffsspiel umsetzen. Trainer Maximilian H. von der SU Kufstein war mit dem ersten Spieleinsatz sehr zufrieden und sieht noch einiges an Potential am neu formierten SU Team.

Zwar wurde das erste Spiel im Ergebnis gegen Hypo Tirol Volleyball U18m mit 2:0 Sätzen verloren, das zweite Spiel gegen Ti-Rowa-Moser Volley Rot wurde aber für Kufstein 0:2 gewonnen. Glückwunsch und weiter so.

U18-3Kuf131122

Das könnte dich auch interessieren...

Kufsteiner Faustballer U14 sind Landesmeister

Die Faustballer der Sportunion Sparkasse Kufstein waren am vergangenen Wochenende Gastgeber bei den heurigen Landesmeisterschaften U14 in der Arena Kufstein. Der Faustballnachwuchs zeigte in vielen packenden Spielen mit den Mannschaften St. Veit 1&2, Seekirchen und Kufstein 1&2 ihre hervorragenden Leistungen auf. Am Ende des Spieltages konnte Kufstein 1 den Titel Landesmeister U14 in der Halle

Faschingskrapfen im Kindertraining

Die Sportunion Sparkasse Kufstein belohnte in der Faschingszeit die Kinder in den verschiedenen Sektionseinheiten mit Faschingskrapfen. Als Beispiel angeführt ist hier Turnen Mädchens, die jeden Donnerstag mit Eifer beim Training dabei sind. Kinder für die verschiedenen Sportarten der SU Kufstein zu begeistern, ist ein wichtiger Bestandteil der Jugendarbeit in unserem Verein.

Tolle Zwischenbilanz zur Leichtathletik-Hallensaison

Die Leichtathleten der Sportunion Sparkasse Kufstein schauen auf eine bisher passable Hallensaison 2 Tiroler Meistertitel, 1 Österreichischer Masters-Titel und eine Mehrkämpferin, die sich mit starken Leistungen für die Österreichische Mehrkampf-Meisterschaften in Stellung bringt. Wettkampfergebnisse im Detail Bisher fanden die Tiroler Meisterschaften am 20.01. u. 27.01.24 in Innsbruck und die Österreichischen Masters-Meisterschaften am 03.02.24 in Linz