Meisterehrung

Am 8. September kam es in der ARENA Sporthalle zu den Meisterehrungen der Stadt Kufstein für mehr als 80 Einzelsportler und Mannschaften. Die Sportunion Sparkasse Kufstein wurde an diesem Abend ebenso vom Sportreferent Thomas Krimbacher und Bgm. Martin Krumschnabel im Einzel- und Mannschaftssport ausgezeichnet.

Die Mannschaftserfolge der Faustballer und Tischtennisspieler sowie die Sportler der Einzelsportarten in Badminton, Leichtathletik und Turnen konnten erfolgreiche erste Plätze bei Österreichischen Meisterschaften, Tiroler Meisterschaften oder internationalen Wettbewerben im vergangenen Jahr erreichen. Nochmals Glückwunsch vom Vorstand der Sportunion Kufstein zum Titelgewinn.

Das könnte dich auch interessieren...

Volleyball Stadtmeister 2022 gekürt

Die Sportunion Sparkasse Kufstein, Sektion Volleyball führte am 16.12.22 die Stadtmeisterschaft 2022 für Vereins- und Hobbyspieler in Kufstein durch. Eine große Anzahl junger Vereinsspieler und einige Hobbyspieler nahmen teil und wurden in Mixedmannschaften zusammengewürfelt. Mit viel Einsatz, Spielwitz und Mannschaftsgeist wurde um jeden Ball gekämpft, sodass am Ende die Punktedifferenz für Kufstein 2 entschied, die