Meisterehrung

Am 8. September kam es in der ARENA Sporthalle zu den Meisterehrungen der Stadt Kufstein für mehr als 80 Einzelsportler und Mannschaften. Die Sportunion Sparkasse Kufstein wurde an diesem Abend ebenso vom Sportreferent Thomas Krimbacher und Bgm. Martin Krumschnabel im Einzel- und Mannschaftssport ausgezeichnet.

Die Mannschaftserfolge der Faustballer und Tischtennisspieler sowie die Sportler der Einzelsportarten in Badminton, Leichtathletik und Turnen konnten erfolgreiche erste Plätze bei Österreichischen Meisterschaften, Tiroler Meisterschaften oder internationalen Wettbewerben im vergangenen Jahr erreichen. Nochmals Glückwunsch vom Vorstand der Sportunion Kufstein zum Titelgewinn.

Das könnte dich auch interessieren...

38. Faustball Grenzlandturnier

Einladung zum 38. Internationalen Faustball Grenzlandturnier der Sportunion Kufstein, am 29. und 30. Oktober 2022 Herren-Hallen-Turnier (2-tägig) (1. und 2. Bundesliga, Landesliga) Damen-Hallen-Turnier (1-tägig) (1. und 2. Bundesliga) Wir bitten euch schnellstmöglich zuzusagen, da wir aufgrund limitierter Kapazität auf 16 Teams (Herren) bzw. 8 Teams (Damen) begrenzen müssen. Dieses Jahr veranstalten wir erneut in der Kufstein

Start nach der Sommerpause!

Ein Termin zum Vormerken: Die Sportunion Sparkasse Kufstein startet mit allen Sektionen ab MONTAG, 19. September 2022 wieder in allen Sporthallen den Sportbetrieb. Anmeldung sind nur direkt in der jeweiligen Sporteinheit möglich. Ein Blick und Klick in das neue Sportangebot lohnt sich!

Kaiserfest 2022

Am Sa., 25.06.22 erlebten wieder -nach 2 Jahren Pandemie- viele Besucher das traditionelle Stadtfest. Bei Kaiserfestwetter wurden kulinarische Köstlichkeiten und gute Getränke serviert. Die Sportunion Sparkasse Kufstein war mit einem großen Festzelt direkt vor dem Rathaus Kufstein vertreten und feierte das Kaiserfest mit. DANK gilt allen Mitarbeitern und fleißigen Kuchenbäckern, die diesen Tag zum Gelingen