Start der Kufsteiner TT Bundesliga Damen in die neue Saison

Am 3.9.22 starteten die Damen der Sportunion Sparkasse Kufstein in die neue Saison. Zum Auftakt standen mit LZ Froschberg Linz und der Serienmeister Froschberg Linz AG als Gegner bereit. Im 1. Spiel gegen LZ Froschberg wurde von den Kufsteiner Mädels hervorragendes Tischtennis geboten. Nach Siegen von Valentina Rios, Arantxa Cossio und dem Doppel Ana Codina / Arantxa Cossio lagen die Damen der SU Sparkasse Kufstein mit 3:1 in Führung. Am Ende mussten sich die Damen um Betreuer Hermann Moser mit einem 3:3 zufriedengeben.

Im 2. Spiel gegen den regierenden Österreichischen Meister setzten die Damen um Anita Nyitrai ihre sehr guten Leistungen fort. Am Ende musste sich die Mannschaft mit 1:4 geschlagen geben. Für den Ehrenpunkt sorgte erst 18 jährige Arantxa Cossio. Der Neuzugang aus Mexico war die Überraschung dieser Bundesligarunde und wird uns hoffentlich mit ihrem druckvollem Spiel noch viel Freude bereiten.

LZ Froschberg Linz vs. SU Sparkasse Kufstein:

Andrea Pavlovic Valentina Rios Salazar 2:3 (6,7,-8,-10,-4)
Anastasiya Radzionava Ana Marta Codina 3:0 (6,8,9)
Chrysi Fotiadou Arantxa Stefania Cossio 0:3 (-9,-8,-5)
Chrysi Fotiadou /
Andrea Pavlovic
Arantxa Stefania Cossio /
Ana Marta Codina
1:3 (-9,10,-8,-6)
Andrea Pavlovic Ana Marta Codina 3:0 (5,8,5)
Anastasiya Radzionava Valentina Rios Salazar 3:0 (3,6,5)

Froschberg Linz AG vs SU Sparkasse Kufstein

Suthasini Sawettabut Valentina Rios Salazar 3:0 (5,7,4)
Margarita Baltusyte Anita Nyitrai 3:0 (5,8,10)
Malamatenia Papadimitriou Arantxa Stefania Cossio 2:3 (8,-11,11,-5,-5)
Malamatenia Papadimitriou /
Suthasini Sawettabut
Arantxa Stefania Cossio /
Anita Nyitrai
3:0 (7,9,7)
Suthasini Sawettabut Anita Nyitrai 3:0 (3,4,6)

Das könnte dich auch interessieren...

Meisterehrung

Am 8. September kam es in der ARENA Sporthalle zu den Meisterehrungen der Stadt Kufstein für mehr als 80 Einzelsportler und Mannschaften. Die Sportunion Sparkasse Kufstein wurde an diesem Abend ebenso vom Sportreferent Thomas Krimbacher und Bgm. Martin Krumschnabel im Einzel- und Mannschaftssport ausgezeichnet. Die Mannschaftserfolge der Faustballer und Tischtennisspieler sowie die Sportler der Einzelsportarten

38. Faustball Grenzlandturnier

Einladung zum 38. Internationalen Faustball Grenzlandturnier der Sportunion Kufstein, am 29. und 30. Oktober 2022 Herren-Hallen-Turnier (2-tägig) (1. und 2. Bundesliga, Landesliga) Damen-Hallen-Turnier (1-tägig) (1. und 2. Bundesliga) Wir bitten euch schnellstmöglich zuzusagen, da wir aufgrund limitierter Kapazität auf 16 Teams (Herren) bzw. 8 Teams (Damen) begrenzen müssen. Dieses Jahr veranstalten wir erneut in der Kufstein

Start nach der Sommerpause!

Ein Termin zum Vormerken: Die Sportunion Sparkasse Kufstein startet mit allen Sektionen ab MONTAG, 19. September 2022 wieder in allen Sporthallen den Sportbetrieb. Anmeldung sind nur direkt in der jeweiligen Sporteinheit möglich. Ein Blick und Klick in das neue Sportangebot lohnt sich!

Kaiserfest 2022

Am Sa., 25.06.22 erlebten wieder -nach 2 Jahren Pandemie- viele Besucher das traditionelle Stadtfest. Bei Kaiserfestwetter wurden kulinarische Köstlichkeiten und gute Getränke serviert. Die Sportunion Sparkasse Kufstein war mit einem großen Festzelt direkt vor dem Rathaus Kufstein vertreten und feierte das Kaiserfest mit. DANK gilt allen Mitarbeitern und fleißigen Kuchenbäckern, die diesen Tag zum Gelingen