Start der Kufsteiner TT Bundesliga Damen in die neue Saison

Am 3.9.22 starteten die Damen der Sportunion Sparkasse Kufstein in die neue Saison. Zum Auftakt standen mit LZ Froschberg Linz und der Serienmeister Froschberg Linz AG als Gegner bereit. Im 1. Spiel gegen LZ Froschberg wurde von den Kufsteiner Mädels hervorragendes Tischtennis geboten. Nach Siegen von Valentina Rios, Arantxa Cossio und dem Doppel Ana Codina / Arantxa Cossio lagen die Damen der SU Sparkasse Kufstein mit 3:1 in Führung. Am Ende mussten sich die Damen um Betreuer Hermann Moser mit einem 3:3 zufriedengeben.

Im 2. Spiel gegen den regierenden Österreichischen Meister setzten die Damen um Anita Nyitrai ihre sehr guten Leistungen fort. Am Ende musste sich die Mannschaft mit 1:4 geschlagen geben. Für den Ehrenpunkt sorgte erst 18 jährige Arantxa Cossio. Der Neuzugang aus Mexico war die Überraschung dieser Bundesligarunde und wird uns hoffentlich mit ihrem druckvollem Spiel noch viel Freude bereiten.

LZ Froschberg Linz vs. SU Sparkasse Kufstein:

Andrea Pavlovic Valentina Rios Salazar 2:3 (6,7,-8,-10,-4)
Anastasiya Radzionava Ana Marta Codina 3:0 (6,8,9)
Chrysi Fotiadou Arantxa Stefania Cossio 0:3 (-9,-8,-5)
Chrysi Fotiadou /
Andrea Pavlovic
Arantxa Stefania Cossio /
Ana Marta Codina
1:3 (-9,10,-8,-6)
Andrea Pavlovic Ana Marta Codina 3:0 (5,8,5)
Anastasiya Radzionava Valentina Rios Salazar 3:0 (3,6,5)

Froschberg Linz AG vs SU Sparkasse Kufstein

Suthasini Sawettabut Valentina Rios Salazar 3:0 (5,7,4)
Margarita Baltusyte Anita Nyitrai 3:0 (5,8,10)
Malamatenia Papadimitriou Arantxa Stefania Cossio 2:3 (8,-11,11,-5,-5)
Malamatenia Papadimitriou /
Suthasini Sawettabut
Arantxa Stefania Cossio /
Anita Nyitrai
3:0 (7,9,7)
Suthasini Sawettabut Anita Nyitrai 3:0 (3,4,6)

Das könnte dich auch interessieren...

Kufsteiner Faustballer U14 sind Landesmeister

Die Faustballer der Sportunion Sparkasse Kufstein waren am vergangenen Wochenende Gastgeber bei den heurigen Landesmeisterschaften U14 in der Arena Kufstein. Der Faustballnachwuchs zeigte in vielen packenden Spielen mit den Mannschaften St. Veit 1&2, Seekirchen und Kufstein 1&2 ihre hervorragenden Leistungen auf. Am Ende des Spieltages konnte Kufstein 1 den Titel Landesmeister U14 in der Halle

Faschingskrapfen im Kindertraining

Die Sportunion Sparkasse Kufstein belohnte in der Faschingszeit die Kinder in den verschiedenen Sektionseinheiten mit Faschingskrapfen. Als Beispiel angeführt ist hier Turnen Mädchens, die jeden Donnerstag mit Eifer beim Training dabei sind. Kinder für die verschiedenen Sportarten der SU Kufstein zu begeistern, ist ein wichtiger Bestandteil der Jugendarbeit in unserem Verein.

Tolle Zwischenbilanz zur Leichtathletik-Hallensaison

Die Leichtathleten der Sportunion Sparkasse Kufstein schauen auf eine bisher passable Hallensaison 2 Tiroler Meistertitel, 1 Österreichischer Masters-Titel und eine Mehrkämpferin, die sich mit starken Leistungen für die Österreichische Mehrkampf-Meisterschaften in Stellung bringt. Wettkampfergebnisse im Detail Bisher fanden die Tiroler Meisterschaften am 20.01. u. 27.01.24 in Innsbruck und die Österreichischen Masters-Meisterschaften am 03.02.24 in Linz