1. Sieg im Damen Volleyball

Am Mi., 17.01. konnten die Volleyballerinnen der Sportunion Sparkasse Kufstein im unteren Playoff der LLB im Heimspiel ihren ersten Sieg erzielen. Nach einem deutlich gewonnenen ersten Satz, musste das SU Team leider den zweiten Satz an die TU Schwaz abgeben. Der dritte als auch der vierte Satz konnte nach Höhen und Tiefen in der Verteidigung aber einem guten Angriffsspiel wieder erkämpft werden. Somit starten die Volleyballerinnen top motiviert in die Frühjahrssaison und freuen sich auf die nächsten Spiele.

Glückwunsch an die Volleyballdamen und Coach Maximilian.

VolleyDamenLLB_Kfst170124 (1)

Das könnte dich auch interessieren...

Kufsteiner Faustballer U14 sind Landesmeister

Die Faustballer der Sportunion Sparkasse Kufstein waren am vergangenen Wochenende Gastgeber bei den heurigen Landesmeisterschaften U14 in der Arena Kufstein. Der Faustballnachwuchs zeigte in vielen packenden Spielen mit den Mannschaften St. Veit 1&2, Seekirchen und Kufstein 1&2 ihre hervorragenden Leistungen auf. Am Ende des Spieltages konnte Kufstein 1 den Titel Landesmeister U14 in der Halle

Faschingskrapfen im Kindertraining

Die Sportunion Sparkasse Kufstein belohnte in der Faschingszeit die Kinder in den verschiedenen Sektionseinheiten mit Faschingskrapfen. Als Beispiel angeführt ist hier Turnen Mädchens, die jeden Donnerstag mit Eifer beim Training dabei sind. Kinder für die verschiedenen Sportarten der SU Kufstein zu begeistern, ist ein wichtiger Bestandteil der Jugendarbeit in unserem Verein.

Tolle Zwischenbilanz zur Leichtathletik-Hallensaison

Die Leichtathleten der Sportunion Sparkasse Kufstein schauen auf eine bisher passable Hallensaison 2 Tiroler Meistertitel, 1 Österreichischer Masters-Titel und eine Mehrkämpferin, die sich mit starken Leistungen für die Österreichische Mehrkampf-Meisterschaften in Stellung bringt. Wettkampfergebnisse im Detail Bisher fanden die Tiroler Meisterschaften am 20.01. u. 27.01.24 in Innsbruck und die Österreichischen Masters-Meisterschaften am 03.02.24 in Linz