Volleyball Stadtmeister 2022 gekürt

Die Sportunion Sparkasse Kufstein, Sektion Volleyball führte am 16.12.22 die Stadtmeisterschaft 2022 für Vereins- und Hobbyspieler in Kufstein durch. Eine große Anzahl junger Vereinsspieler und einige Hobbyspieler nahmen teil und wurden in Mixedmannschaften zusammengewürfelt. Mit viel Einsatz, Spielwitz und Mannschaftsgeist wurde um jeden Ball gekämpft, sodass am Ende die Punktedifferenz für Kufstein 2 entschied, die nun den Stadtmeister in Volleyball stellen. Die Sportunion Kufstein gratuliert herzlich allen Mannschaften und wünscht schöne Weihnachten und ein gesundes 2023.

SU_Sieger SU_T3SU_T4 SU_T2

Das könnte dich auch interessieren...

Kufsteiner Faustballer U14 sind Landesmeister

Die Faustballer der Sportunion Sparkasse Kufstein waren am vergangenen Wochenende Gastgeber bei den heurigen Landesmeisterschaften U14 in der Arena Kufstein. Der Faustballnachwuchs zeigte in vielen packenden Spielen mit den Mannschaften St. Veit 1&2, Seekirchen und Kufstein 1&2 ihre hervorragenden Leistungen auf. Am Ende des Spieltages konnte Kufstein 1 den Titel Landesmeister U14 in der Halle

Faschingskrapfen im Kindertraining

Die Sportunion Sparkasse Kufstein belohnte in der Faschingszeit die Kinder in den verschiedenen Sektionseinheiten mit Faschingskrapfen. Als Beispiel angeführt ist hier Turnen Mädchens, die jeden Donnerstag mit Eifer beim Training dabei sind. Kinder für die verschiedenen Sportarten der SU Kufstein zu begeistern, ist ein wichtiger Bestandteil der Jugendarbeit in unserem Verein.

Tolle Zwischenbilanz zur Leichtathletik-Hallensaison

Die Leichtathleten der Sportunion Sparkasse Kufstein schauen auf eine bisher passable Hallensaison 2 Tiroler Meistertitel, 1 Österreichischer Masters-Titel und eine Mehrkämpferin, die sich mit starken Leistungen für die Österreichische Mehrkampf-Meisterschaften in Stellung bringt. Wettkampfergebnisse im Detail Bisher fanden die Tiroler Meisterschaften am 20.01. u. 27.01.24 in Innsbruck und die Österreichischen Masters-Meisterschaften am 03.02.24 in Linz