Samstag, 29.02.2020

Badminton: Gutes Ergebnis beim 1. B-Ranglistenturnier für Philipp Hetzenauer

Sektion Badminton
Sportunion Kufstein

Am 29.2.2020 durfte Philipp Hetzenauer das erste Mal bei einem B-Ranglistenturnier antreten. Es waren 32 Herren aus Österreich, Deutschland, Südtirol und Frankreich gemeldet und so wurden 8 Gruppen zu je 4 Spielern erstellt. Philipp konnte zwei Matche gegen einen Innsbrucker (13:21, 21:15 und 21:19) und gegen einen Deutschen (21:12 und 21:10) gewinnen und wurde somit Gruppen-Zweiter. Am nächsten Tag (1.3.) spielte er somit um die Plätze 9-18 weiter, wobei er ein Match gegen einen starken Spieler aus Oberösterreich mit 18:21 und 16:21 verlor, das nächste aber gegen einen Spieler aus Kitzbühel mit 21:16 und 21:19 gewinnen konnte. Somit erreichte er den 14. Platz (von 32 Spielern) und konnte sehr viel Erfahrung sammeln bei seinem ersten Antritt in dieser höheren Liga. Wir gratulieren und wünschen weiterhin viel Glück!

 

Logo Sponsor Sparkasse Kufstein Logo Sponsor Stadt Kufstein Logo Sponsor Tourismusverband Kufstein