Samstag, 18.12.2021

Volleyball Weihnachtsmeisterschaft im kleinsten Rahmen

Sektion Volleyball
Sportunion Kufstein

Das traditionelle Volleyball Weihnachtsturnier der Sportunion Sparkasse Kufstein konnte heuer am 17.12.21 im BG/BRG Kufstein durchgeführt werden, aber -auf Grund der strengen Einhaltung der Corona Verordnung- nur im kleinsten Rahmen! Die Jugendteams SU1 spielten gegen SU2 in fünf Sätzen eine ehrgeizige aber sportliche Meisterschaft. Teilweise waren Spielzüge dabei, die zu tollen Punkten führten. In Sätzen wurde 4:1 das Team SU1 Sieger, wobei sich alle Spielerinnen und Spieler sich gemeinsam mit SU2 über die letzte Gelegenheit im Jahr 2021 über das Volleyballspielen freuten.

Für das neue Jahr 2022 wünschen sich die Sportunion Volleyballer ab Jänner mehrere regelmäßige Volleyballeinheiten, die nicht durch einen Lockdown gestört werden und wünschen ALLEN schöne Weihnachtsferien und ein gesundes neues Jahr.

Logo Sponsor Sparkasse Kufstein Logo Sponsor Stadt Kufstein Logo Sponsor Tourismusverband Kufstein