Sonntag, 21.11.2021

Erfolgreicher Ö-Pokal der Faustballer in der Arena Kufstein

Sektion Badminton
Sektion Basketball
Sektion Faustball
Sektion Leichtathletik
Sektion Tischtennis
Sektion Turnen
Sektion Volleyball
Sportunion Kufstein

Mit einem 3.Platz konnte die Tiroler "Auswahlmannschaft" ihr Faustballkönnen unter Beweis stellen. Am Samstag, 20.11.21 fand der Ö-Pokal Halle in der Kufstein Arena statt, bei welchem die Auswahlmannschaften aus Ober- und Niederösterreich, Südtirol und Tirol teilnahmen.  Die Tiroler Auswahl, die vollständig aus dem Faustball-Spielekader der Sportunion Sparkasse Kufstein besetzt ist, konnte tolle Spielzüge zeigen und mit den Favoriten phasenweise mithalten. "Es ist noch Potential nach oben, jedoch sind wir mit der gezeigten Leistung durchwegs zufrieden", bilanziert SU-Trainer Simon Schwarz. Oberösterreich konnte sich im spannenden Finale gegen Niederösterreich durchsetzen, Südtirol belegt den guten 4. Platz.

...und weiterhin: Haut's drauf

Logo Sponsor Sparkasse Kufstein Logo Sponsor Stadt Kufstein Logo Sponsor Tourismusverband Kufstein