Montag, 26.04.2021

Kufsteiner U14 FAUSTBALLER wieder in ACTION

Sektion Faustball
Sportunion Kufstein

Die Vorfreude bei der Kufsteiner Faustballjugend war groß, als die Meldung des Sportministeriums kam, dass Faustball den Spitzensportstatus erhält. Somit fanden an diesem Wochenende seit über 5 Monaten Trainingspause wieder die ersten Partien für unsere U14 bei der in Enns & Linz stattfindenden Staatsmeisterschaft statt.

Durch eine solide Leistung an beiden Tagen erspielten sich die Festungsstädter den guten 6. Platz. Im letzten Spiel musste man sich der Mannschaft aus Enns in einem spannenden Spiel knapp 2:1 geschlagen geben.

Eine super Truppe mit viel Engagement und Ehrgeiz, blickt das Trainerduo Schwarz und Gstattner hoffnungsvoll in die Zukunft. Jungs weiter so, wir sind stolz auf euch!

Hauts drauf!!!!

Logo Sponsor Sparkasse Kufstein Logo Sponsor Stadt Kufstein Logo Sponsor Tourismusverband Kufstein