Freitag, 09.10.2020

Badminton: Sieg im Herren-Doppel und 2. Platz im 3. ÖBV-C-West Ranglistenturnier für Philipp Hetzenauer

Sektion Badminton
Sportunion Kufstein

Philipp Hetzenauer startete am 4.10.2020 in Innsbruck beim 3. ÖBV C-West Ranglistenturnier.

Im Herren-Einzel besiegte er Andreas Mierer in zwei Sätzen mit 21:8 und 21:7. Beim nächsten Match gegen Ryo Ueno aus Japan verlor er den 1. Satz knapp mit 21:23, konnte aber die nächsten zwei Sätze mit 21:11 und 21:17 gewinnen. Im Finalspiel gegen Yann Zaccaria (ehemaliger Nationalteamspieler aus Luxemburg!) konnte er einige gute Punkte machen, verlor aber mit 13:21 und 15:21 in zwei Sätzen. Philipp konnte somit den sehr guten 2. Platz erreichen.

Im anschließenden Herren-Doppel konnte er mit seinem ehemaligen Sportunionskollegen Stefan Kremminger (spielt nunmehr für den DSG Innsbruck) als Partner alle Matche gewinnen!

Herzlichen Glückwunsch!

Logo Sponsor Sparkasse Kufstein Logo Sponsor Stadt Kufstein Logo Sponsor Tourismusverband Kufstein