Dienstag, 06.10.2020

Badminton - Doppel-Schleiferlturnier

Sektion Badminton
Sportunion Kufstein

Doppel-Schleiferlturnier der Sportunion Kufstein mit dem Motto „Gemeinsam den Sport erleben“ erfogreich am Sa., 03.10.20 durchgeführt

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Sportunion 75“ zählte das „Badminton Doppel-Schleiferlturnier“ zu einer weiteren Veranstaltung in der ARENA Sporthalle. Hobby- und Vereinsspieler der Sportunion Sparkasse Kufstein nahmen an diesem kleinen Turnier teil und präsentierten diese Sportart in einer netten Wettkampfform.

Als Sieger konnte sich Philipp Hetzenauer küren. Dank gilt aber der ganzen Sektion Badminton, die auf das Hygiene-Konzept mit Desinfektion, MNS Masken und Abstand halten achtete und damit diese Veranstaltung im Rahmen des Jubiläums durchführen konnten.

Der Vereinsvorstand bedankt sich ebenso sehr herzlich bei allen Sponsoren, die diese Veranstaltung zum 75-Jahr-Jubiläum ermöglichten.

Logo Sponsor Sparkasse Kufstein Logo Sponsor Stadt Kufstein Logo Sponsor Tourismusverband Kufstein