Dienstag, 21.01.2020

Erfolgreiche Tiroler Hallen Meisterschaft U16/U20 für Sarah Welz

Sektion Leichtathletik
Sportunion Kufstein
Ein tolles Ergebnis konnte das 16 jährige Nachwuchstalent Sarah Welz von der Sportunion Sparkasse Kufstein bei den diesjährigen Tiroler U20 Meisterschaften in Innsbruck erzielen. Gleich mit drei Medaillen wurde die Kufsteinerin belohnt.
Der 2. Platz in Kugelstoßen mit 9,21 Meter krönte sie mit ihrer persönlichen Bestweite bei der 4 kg Kugel, der 2. Platz auch im Hochsprung, wo sie nur knapp an ihrer Bestleistung scheiterte und Tiroler U 20 Meisterin im Weitsprung, mit einer persönlicher Hallenbestweite von 5,14 Meter, sodass ihre Konkurrentin Ida Schwaninger aus Innsbruck auf den 2. Platz verwiesen wurde. Glückwunsch!
Logo Sponsor Sparkasse Kufstein Logo Sponsor Stadt Kufstein Logo Sponsor Tourismusverband Kufstein