Montag, 02.12.2019

2.Bundesliga: Kufsteiner Cracks erspielen akzeptablen Saisonstart

Sektion Faustball
Sportunion Kufstein

Die Festungsstädter bewiesen enormen Kampfgeist und das erste Spiel der Saison gegen Enns II konnte nach hartem Kampf gewonnen werden.
Im zweiten Spiel gegen die Hausherren war die nötige Spannung nicht mehr vorhanden. Kapitän Schwarz Simon musste verletzungsbedingt ausgewechselt werden, jedoch wurden tolle Spielzüge gezeigt. Thürner René und Schwarz Sebastian lieferten eine starke Partie, es fehlte jedoch an der nötigen Konsequenz.

Die Kufsteiner Faustballer feierten einen tollen Auftaktsieg und freuen sich auf die Heimrunde kommendes Wochenende am 08.12.19 in der Kufstein Arena.
Wir hoffen auf Eure Unterstützung, Spielbeginn ist um 16:00 Uhr.

Kurzer Reminder:
Die Sportunion Kufstein - Sektion Faustball veranstaltet am 14.&15. Februar 2020 das Bundesligafinale FINAL 3 in der Kufstein Arena. Nähere Infos folgen in der kommenden Woche!!!

Logo Sponsor Sparkasse Kufstein Logo Sponsor Stadt Kufstein Logo Sponsor Tourismusverband Kufstein