Sonntag, 06.10.2019

Faustball Jugendeuropapokal 2019

Sektion Faustball
Sportunion Kufstein

Beim diesjährigen Jugendeuropapokal im oberösterreichischen Münzbach waren gleich 5 Kufsteiner Faustballer als Legionäre beim Salzburger Faustballverband mit von der Partie.

Valerie Rainalter gewann den Bewerb sensationell vor den Landesverbänden Bayern und Niedersachsen. Die Mannschaft rund um die Kufsteinerin setzte sich im Finale gegen Bayern mit 2:1 durch und bringt den Titel mit nach Hause in die Festungsstadt.

Bei der U18 männlich wurden 4 Kufsteiner in den Kader einberufen. Lorenz und Lukas Weißbacher, Jonas Vente und Johannes Stöger erreichten den guten 8. Platz.
"Der Turnierverlauf verlief nicht nach Wunsch und wir mussten uns oft im dritten Satz geschlagen geben!", reflektiert Angreifer Johannes Stöger.

Wir sind stolz auf eure gezeigten Leistungen und macht weiter so!!!!

 

#hautsdrauf 

Logo Sponsor Sparkasse Kufstein Logo Sponsor Stadt Kufstein Logo Sponsor Tourismusverband Kufstein