Montag, 24.06.2019

Tolle Teamleistung bei den Bundesmeisterschaften LATUSCH

Sektion Turnen
Sportunion Kufstein

Am Sa. 22.06. und So. 23.06.19 wurden die Bundesmeisterschaften LATUSCH 2019 in Wiener Neustadt durchgeführt. Als Tiroler Landesmeister in der Klasse Jugend II konnte die Sportunion Sparkasse Kufstein hier teilnehmen.

Bei der Wertung LATUSCH mit den Sparten Leichtathletik, Schwimmen und Turnen schaffte die Kufsteiner Abordnung mit Nadine Eller, Anika Bürgermeister, Hanna Paul und Moritz Friedel den tollen 2. Platz und freuten sich über die Teamleistung. Maximilian Huter von der SU Kufstein war am Start beim TU Niederndorf in der Klasse Mixed offen und wurde hier Bundesmeister. Ebenso konnte er mit 405 Pkt. die Einzelwertung männlich als Bundessieger erkämpfen.

Glückwunsch allen erfolgreichen Nachwuchssportlern.

Logo Sponsor Sparkasse Kufstein Logo Sponsor Stadt Kufstein Logo Sponsor Tourismusverband Kufstein