Montag, 03.06.2019

+++ U12 Mannschaft auf 3. PLATZ +++

Sektion Faustball
Sportunion Kufstein

Die U12 Mannschaft der SU Sparkasse Kufstein - Sektion Faustball konnte heute (Samstag 19.05.) und letzte Woche (12.05) tolle Leistungen in der U12 Landesmeisterschaft zeigen und verloren nur ein Spiel gegen St. Veit 1. Die Mannschaften aus Itzling konnten besiegt werden, jedoch reicht es schlussendlich nur für Platz 3, da unsere Jungs erst im Frühjahr in die Liga gestartet sind und an der Herbstrunde (12 mögliche Punkte) nicht teilgenommen haben.
Wir sind extrem stolz auf euch und das Trainerteam bekommt eine sehr positive Rückmeldung für die Jugendarbeit in Kufstein.

Zeitgleich fand in Seekirchen die erste Regionalliga West Runde in dieser Frühjahrssaison statt. Die Kufsteiner Herrenmannschaft rund um die Jugendspieler Johannes Stöger, Lukas und Lorenz Weißbacher konnten alle Partien gewinnen. Unterstützt wurden die Jugendspieler durch die Routiniers Thürner René, Thaler Martin und Markus Hechenleitner. Wir gratulieren ebenfalls recht herzlich!!

Logo Sponsor Sparkasse Kufstein Logo Sponsor Stadt Kufstein Logo Sponsor Tourismusverband Kufstein