Montag, 03.12.2018

Noch kein Sieg für Kufsteins Nachwuchsvolleyball

Sektion Volleyball
Sportunion Kufstein

Das vergangene Wochenende war für die Volleyballer der Sportunion Sparkasse Kufstein leider nicht sehr erfolgreich.

Im Heimspiel gegen das Hypo Tirol Team U17m konnten die SU-Nachwuchsspieler zwar zunächst den Ausgleich schaffen, doch im Entscheidungsspiel nicht gewinnen. Mit mit 2:1 Sätzen ging die Partie verloren.

Die Volleyballkids U13w hatten zugleich die Auswärtsrunde in Innsbruck. Hier trafen die SU Mädchen auf St. Johan, VC Volders und VC Tirol1. Die Spiele waren teilweise hart umkämpft, wobei Einsatz und Spielerkönnen schöne Ballwechsel zuliesen. Auch hier schafften es aber die Kufsteiner Volleyballerinnen nicht einen Sieg einzufahren, sodass die Niederlagen etwas Schmerzen.

Logo Sponsor Sparkasse Kufstein Logo Sponsor Stadt Kufstein Logo Sponsor Tourismusverband Kufstein