Tischtennis

Trainingszeiten

WANN WOWERBETREUER
     
Montag16:30-18:00ZellJugend 1 (*)Christian
Dienstag17:30-19:00ZellJugend 1+2 (*)Christian
Dienstag19:00-22:00ZellMeisterschaft, ErwachseneHermann
Mittwoch19:00-22:00ZellHobbyClaudia Trebo
Donnerstag19:00-22:00ZellMeisterschaft, ErwachseneHermann
Freitag15:30-16:30ZellAnfänger + Jugend 2Christian
Freitag16:30-18:00ZellJugend 1Christian
Samstag08:00-10:00ZellKadertraining 
Samstag17:00-22:00ZellHobbyClaudia Trebo

(*) nach dem Training freies Spielen möglich (wenn ein Tisch frei ist).

Spiellokal:

VS Zell, Turnhalle
Langkampfnerstr. 23
A-6330 Kufstein

 

Alle News findet ihr auch noch auf unserer Facebook Seite  https://www.facebook.com/TischtennisKufstein/

Mannschaften:

1. Damen Bundesliga

Kufstein spielt seit vielen Jahren in der höchsten österreichischen Liga der Damen und misst sich dort mit den Besten der Besten.

Es spielen dort Daniela Moser, Anita Nyitrai, Györgyi Bene sowie Sabrina Koch aus Fulpmes.

1. Herren Mannschaft

Kufsteins Erste spielt seit der Saison 2017/18 in der Landesliga A und somit der höchsten Tiroler Liga. In der Auftaktsaison konnte man sogar den 3. Platz erreichen.

Das Team besteht aus Anita Nyitrai, Daniela Moser und Florian Moser.

2. Herren Mannschaft

Kufsteins Zweite verrichtet ihre Dienste in der Landesliga B. Ziel der Mannschaft ist der vermehrte Einsatz von Nachwuchsspielern in der Herrenmeisterschaft.

Das Team besteht aus Felix Bergmann, Konstantin Widauer, Friedemann Reichert, Werner Klöpsch und Hermann Moser

3. Herren Mannschaft

Kufsteins Dritte kämpft seit geraumer um einen Play OFF Platz in der Dritthöchsten Tiroler Spielklasse. In der Saison 2017/18 wurde der hervorragende 7. Platz erreicht.

Das Team besteht aus folgenden Spielern: Martin Friess, Nikolaus Mairhofer, Andreas Moser und Andreas Hahn.

4. Herren Mannschaft

Kufsteins Vierte spielte in der Saison 2017/18 in der Landesliga D. Unter der Führung von Walter Krimbacher und Christian Weitlaner kommen auch in dieser Mannschaft Nachwuchsspieler zum Einsatz. Leider konnte der Klassenerhalt trotz einer hervorragenden Bilanz von Christian Weitlaner (1.Platz in der Einzelrangliste) nicht geschafft werden.

Das Team besteht aus Nicole Ungerhofer, Klaus Tiefenthaler, Walter Krimbacher und Christian Weitlaner.

5. Herren Mannschaft

Kufsteins Fünfte kämpfte in der Tiroler Gebietsliga um den Aufstieg in die Landesliga E. Die Spieler um Klaus Hagen erreichten den 3. Platz und verpassten somit den Aufstieg nur um Haaresbreite.

Helmuth Lettenbichler, David Kiedl, Walter Spitzer, Ferdinand Mayr und Klaus Hagen bildeten das Mannschaftgefüge.

6. Herren Mannschaft

In der 6. Mannschaft können sich unsere Hobbyspieler in einer sogenannten Einsteigerklasse mit anderen Teams messen. Unsere Kämpfer belegten in der Saison 2017/18 den 5. Rang.

Das Team besteht aus Ferdinand Mayr, Thomas Kiedl, Endre Zeider und Willi Standl. 

 

Downloads

Ansprechpartner
Logo Sponsor Sparkasse Kufstein Logo Sponsor Stadt Kufstein Logo Sponsor Tourismusverband Kufstein